Aktuelles

„Das Haus mit den sieben Dächern“ erzählt wahre Erlebnisse einer Bäckerfamilie in Kevelaer, die während der Nazi-Zeit in das heutige Sachsen-Anhalt…

In diesem Niederrhein-Buch geht es nicht um die touristische Beschreibung der üblichen Sehenswürdigkeiten wie Klöster, Burgen oder Naturschutzgebiete.…

Wer eine Pastoral der Beziehung verfolgt, geht seinen Lebensweg eng verbunden mit den Menschen. Er öffnet das eigene Innere, erzählt über das eigene…

Bunt wie ein Regenbogen leuchtet das in diesem Buch entfaltete Gedanken-ABC. Viele unterschiedliche Themen aus Kirche, Leben und Gesellschaft kommen…

Helmut wird von Gewissenskonflikten geplagt. Welchen Beruf soll er ergreifen? Sein Vater, begeisterter Hitler-Anhänger, rät zu einer „Karriere“ bei…

Ob bei einem Besuch in Münster oder beim Schmökern zu Hause: Das Heft ermöglicht es, den Paulusdom einmal näher kennen zu lernen!

  • Wann wurde der…