Aktuelles

Ob bei einem Besuch in Münster oder beim Schmökern zu Hause: Das Heft ermöglicht es, den Paulusdom einmal näher kennen zu lernen!

  • Wann wurde der…

Kirche und Judentum sind im Neuen Testament eng miteinander verzahnt. Die Beziehungen zwischen Juden und Christen sind aber seit jeher oftmals…

Wer in der St-Brictius-Kirche zu Schöppingen mit Staunen vor dem riesigen gemalten Flügelaltar steht, ist geradezu verwirrt von der Fülle des…

Die Eheleute Elisabeth und Nikolaus Groß waren beeindruckende Menschen: In der Welt des Ruhrbergbaus aufgewachsen und von der christlichen…

Mit dem Kamel auf eine spannende und abenteuerliche Traumreise gehen. Dabei mit der lieblichen Olive, der traurigen Gams und der Schmusekatze die Welt…

Gescher, ein Städtchen im westlichen Münsterland zu Beginn der Adventszeit: Scheinbar friedlich liegt die Sonnenstraße da, als Hannah Schmielink,…